CDESK Teambuilding 2022: E-Bike, Essen und Bowling.
Der 7. Oktober 2022 war der Tag, an dem wir uns von den Computern losrissen und gemeinsam zu einem Teambuilding voller Bewegung und Spaß aufbrachen. Den Auftakt des Teambuildings bildete ein 42,97 km langer E-Bike-Ausflug auf der Strecke Stupava -> Borinka -> Areal Intenzíva. Für viele war das E-Bike eine Neuheit und forderte sie heraus, umso besser war das Gefühl nach der erfolgreichen Bewältigung einer so langen und anspruchsvollen Strecke.

Es ging weiter mit einem gemeinsamen Abendessen und Bowling, wo man sich nach der anstrengenden Strecke erholte und amüsierte. Es bestätigte sich, dass auch IT-Leute in der Lage sind, ihrem Körper viel mehr abzuverlangen als nur das Sitzen am Computer. In der beigefügten Galerie können Sie sich ansehen, wie es uns dabei erging. 🙂
Fotogalerie:
