Möchten Sie effizienter mit Daten in Ihrer CDESK-Umgebung arbeiten? Sehen Sie sich die Aufzeichnung des August-Webinars an, in dem wir die wichtigsten Module der Versionen 3.2.7 und 3.2.8 vorgestellt haben.
Was lernen Sie?
- Warum ist Kanban ein ideales Workflow-Management-Tool?
- Praktische Tipps zur Kapazitätsplanung im Kalender
- Wo finde ich zuletzt geöffnete Objekte in CDESK und wie suche ich richtig?
- Vorteile der CDESK Pro Mobile App
- Anleitung zur Anpassung des Moduls Angebote
- Vielfältige Einsatzmöglichkeiten des KI-Assistenten – von der Objekterstellung und Berichterstellung über die Aufgabenaufteilung bis hin zur Transkription von Anrufen
- Wie CDESK die Qualität des Kundenservice durch die Integration von WhatsApp Business verbessert
- Anmeldung über die Microsoft Enter ID
- So ermöglichen Sie Kunden die Erstellung von Kundenkonten über Google- oder MS-DiensteEntra ID
